Samstag, 29. November 2014

Teaserauflösung - 2. Probenähen für Ba-Samba

Und hier nun die Auflösung des 2. Probenähens für Ba-Samba.
Bei diesem Probenähen sind zwei weitere wundervolle Sets für unser Puppenkind enstanden. 
Barbara von Ba-Samba hat sich wirklich übertroffen und ein tolles Set aus Bolero und Kleidchen entworfen. So sieht das Puppenkind richtig toll angezogen aus und die kleine Puppenmama findet es mehr als toll.

Püppy 2 

heißt es und ist seit gestern bei Ba-Samba käuflich erwerbar. Auch hier ist die Anleitung mehr als verständlich geschrieben und für jeden Anfänger machbar. Wie bei Püppy 1 sind die Gr. auch hier 32/38 und 44. Der Phantasie bei der Stoffwahl und jeglichem Accessoires sind keine Grenzen gesetzt.
Bei unserem  1. Set habe ich alles wie nach dem Ebook genäht und lediglich das Bolero am unteren Bündchen etwas anders genäht.
Beim zweiten Set habe ich ein einfach gelegtes Rockteil an das obere Teil des Kleidchens genäht. Den Saum habe ich mit einem Rollsaum geändert.
Beim Bolero bin ich wie beim ersten Set vorgegangen und habe das untere Bündchen anders wie in der Beschreibung genäht. Aber das fällt wenig bis gar nicht auf. 

Ich kann euch dieses wie das erste Ebook von Ba-Samba nur empfehlen und wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Nähen und beim Betrachten der glänzenden Kinderaugen. 
Hier nochmal der Link, um auf die Seite von Ba-Samba zu gelangen.

Set 1 mit doppelt gelegtem Rock


 Set 2 mit einfach genähten Rock



Keine Kommentare: