Samstag, 29. November 2014

Teaserauflösung zum 1. Probenähen für Ba-Samba

Seit gestern ist es raus.... das neue Ebook von Ba-Samba.

Püppy 1

Ich hatte das große Glück und durfte für Barbara ihre erste erworfene Puppenkleidung Probenähen. Dabei sind zwei wundervolle Sets aus Mini-Pullony mit Hösly wie Mini-Shirt und Hösly und ein Mini-Pullony im Partnerlook mit meiner Lenjamaus.
Alle drei Teile sind schnell genäht und das SM in den Gr. 32/38/44 erhältlich . Die Anleitung ist super verständlich und für jeden Anfänger verständlich. Wenn auch ihr eurer Maus eine Freude machen wollt, dann kann ich euch dieses Ebook nur empfehlen!!! Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Hier gehts zu Ba-Samba 
Nun ist unsere kleine Heidi neu eingekleidet und friert nicht mehr. Lenja hat bisher nur das Shirt, welches sie nun mit ihrem Baby im Partnerlook tragen kann gesehen. Die beiden Sets wird sie vom Nikolaus bekommen. Ich freue mich also schon auf kommenden Samstag und hoffe, dass die 2 Sets ankommen werden.

Mini-Shirt mit Hösly


 Mini-Pullony mit Hösly


 Meine Motte im Partnerlook mit ihrer Heidi im Mini - Pullony




2 Kommentare:

LeineLiebe hat gesagt…

Partnerlook mit Püppi, wie süß ist das denn? Da wird sie sich aber zum Nikolausi bestimmt sehr freuen! Kannst Dich glaube ich schon mal auf strahlende Kinderäuglein freuen!
LG Vanessa

Kathi hat gesagt…

Danke liebe Vanessa,

ich bin auch schon ganz gespannt, was sie am Samstag auf die weitere Puppenkleidung sagen wird. :-)